Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. August 2012

Impressum

Eigentlich finde ich es lächerlich, aber heutzutage muß man wirklich vorsichtig sein, sonst kommt womöglich noch eine dubiose Anwaltskanzlei und verklagt einen...
(liebe seriösen Anwälte: bitte nicht wg. oben genanntem verklagen...)
Hier also das Unvermeidliche:
 

Rechtliches/Impressum

Hinweis zum Urheberrecht:
 
Die Texte zu den Postings meines Blogs stammen samt und sonders alleine von mir.
Die Fotos habe ich mit meiner Kamera gemacht. Sollten Fotos von anderen Fotografen verwendet werden, so geschieht dies mit deren ausdrücklicher Zustimmung.

Anleitungen, die ich hier veröffentliche, sind entweder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erfinderin/des Erfinders gepostet, oder von mir "erfunden" worden.

Gerne dürft ihr mich zitieren, oder velinken, schön wäre es, wenn ihr mich vorher kurz anmailen würdet (pkoenig@gmx.de)


Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Somit erkläre ich hiermit, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog distanziere und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Links.

Impressum
allerleirauh Filz und mehr

Petra König
Mühlrain 7
63762 Großostheim
pkoenig@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen