Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Oktober 2012

Handschuhe

Zugegeben, nicht schön, dafür aber warm! Am Sonntag habe ich versucht, Handschuhe für mich zu filzen. Leider sind sie an den Fingern etwas zu kurz geraten, also habe ich mich dran gemacht und die Schablone vergrößert. Die zu kurz geratenen bekommt dann eben Kind Nr. zwei....falls sie diese unmädchenhaften Farben anzieht...
Kratzen würden sie innen angeblich auch, finde ich zwar nicht, aber gut, meine Hände sind ja auch längst über jegliches zarte Alter hinaus...


Jetzt so auf dem Bildschirm betrachtet sind sie wirklich nicht besonders schön! Pfff...dann ziehe ich sie eben zur Gartenarbeit an, denn die Wolle hält auch ein wenig die Feuchtigkeit ab.
Versuch macht kluch....

Nett finde ich dieses Bild hier:


links der oben gezeigte fertige Handschuh, rechts ein neuer, noch nicht fertig gewalkter Versuch mit leicht verlängerter Schablone...monstermäßig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen