Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. September 2012

Sendepause...

Sendepause...




Leider habe ich die nächsten Tage so viel zu tun, daß ich nicht dazu komme, in meinen Blog etwas Neues zu setzen...es gibt einfach nichts frisch gefilztes!
Gestern war ja Schulanfang, alles muß sich erst wieder neu einspielen.
Dann bekommen wir Verwandtenbesuch, unsere Zweitälteste hat Geburtstag und feiert diesen ein paar Tage danach mit ihren Freundinnen (sie wollte Papierschöpfen und NICHT Filzen...tststs...)
Dann gehe ich Ende September mit Valentinas Seifen auf den Aschaffenburger Ökomarkt, habe noch eine Bestellung über 20 gefilzte Pilze, die mir schwer im Magen liegen (komisch...habe nichts davon genascht...), muß meine VHS-Kurse vorbereiten (wie es Zuhause aussieht, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens und der Garten leidet auch unter Verwahrlosung) und dann ist ja bald schon wieder Adventszeit und es warten zwei Weihnachtsmärkte auf mich!

Ach, der Tag hat einfach zu wenig Stunden!

Filzige Grüße,

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen